AGS: Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Kandidatur für die Städteregion Ac (Kreis)

Wahlkreis

Aachen II

Name

Claudia Moll

Beschreibung

Ihre Kandidatin für den Wahlkreis Aachen II

Geburtsjahrgang: 1968
Beruf: Altenpflegerin

Ich kandidiere, weil ich der Stimme der Arbeitnehmerschaft im Bundestag wieder mehr Gehör verschaffen möchte.

Ich finde besonders wichtig, dass jeder Mensch respektvoll behandelt wird. Es ist nicht wichtig, was man besitzt, wer man ist oder woher man kommt. Wichtig ist nur das, was einen als Mensch ausmacht.

Wenn ich nicht Politik mache, lese ich am liebsten schwedische Krimis, wandere mit meiner Familie und Freunden durch unsere Region. In der fünften Jahreszeit bin ich aktive Karnevalistin.

Facebook

www.facebook.com/ClaudiaMollSPD

Kandidatur für die Stadt Aachen

Wahlkreis

Aachen I

Name

Ulla Schmidt

Beschreibung

Ihre Kandidatin für den


Wahlkreis Aachen I

Geburtsjahrgang: 1949

Beruf: Sonderpädagogin und derzeit
Mitglied des Deutschen Bundestages

Ich kandidiere, weil ich nach wie vor mit Leib und Seele Abgeordnete bin.

Ich finde besonders wichtig,
dass alle Menschen an unserer Gesellschaft teilhaben können und niemand ausgrenzt wird. Dazu gehört für mich insbesondere, endlich das Wahlrecht für Menschen mit Behinderungen durchzusetzen.

Wenn ich nicht Politik mache,
nehme ich mir Zeit für Familie und Freunde – am liebsten zu Hause in Aachen.

 

Facebook

www.facebook.com/ullafueraachen/

Homepage

www.ulla-schmidt.de/