Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) in der Regio Aachen

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Kandidatur für die Städteregion Ac (Kreis)

Veröffentlicht am 12.08.2017 in MdB und MdL

Wahlkreis

Aachen II

Name

Claudia Moll

Beschreibung

Ihre Kandidatin für den Wahlkreis Aachen II

Geburtsjahrgang: 1968
Beruf: Altenpflegerin

Ich kandidiere, weil ich der Stimme der Arbeitnehmerschaft im Bundestag wieder mehr Gehör verschaffen möchte.

Ich finde besonders wichtig, dass jeder Mensch respektvoll behandelt wird. Es ist nicht wichtig, was man besitzt, wer man ist oder woher man kommt. Wichtig ist nur das, was einen als Mensch ausmacht.

Wenn ich nicht Politik mache, lese ich am liebsten schwedische Krimis, wandere mit meiner Familie und Freunden durch unsere Region. In der fünften Jahreszeit bin ich aktive Karnevalistin.

Facebook

www.facebook.com/ClaudiaMollSPD