AGS: Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

FES mit neuer Führung!
Quelle: Foto und Grafik: FES

14.12.2020

Martin Schulz zum Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. gewählt

Auf der heutigen Jahresmitgliederversammlung der Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. (FES) wurde Martin Schulz zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Kurt Beck, Ministerpräsident a.D., der die FES seit 2013 leitete.

Die AGS begrüßt ausdrücklich diese Wahl und gratuliert sowohl Martin Schulz zum neuen Amt als auch der FES zur neuen Führung.

Wir als AGS sind davon überzeugt, dass es zwischen Martin (als selbst früher selbständigen Buchhändler) und der AGS zu einer sehr gutenZusammenarbeit kommt!

Neujahrsgrüße
Abra Kadabra: 2020 wird gut!

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Leser*innen

Wieder geht ein Jahr zur Neige. Für jeden von uns lässt es andere Erinnerungen zurück: Gute, weniger Gute und evtl. auch schlechte Erinnerungen. 

Die schlechten Ereignisse des vergangenen Jahres möget Ihr schnell vergessen und, falls sie Folgen für das nächste Jahr haben, gut damit zurechtkommen.

Die guten Ereignisse der Vergangenheit mögen durch noch mehr ihrer Art übertroffen werden. In 2020 und in weiteren Jahren. 

 

Ob beruflich oder privat: Was erwartet uns, was bringt die Zukunft?