Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) in der Regio Aachen

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Mitmachen!

Veröffentlicht am 07.10.2020 in Service

Die SPD-Programmwerkstatt

Du willst zusammen mit anderen an den Lösungen von morgen arbeiten? Deine Ideen sollen mit in unsere Programmerstellung einfließen? Dann mach mit in der SPD-Programmwerkstatt!

 Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen zur Anmeldung.

  • WIE KANN ICH MITMACHEN? 

Um in der Programmwerkstatt mitzudiskutieren, musst Du Mitglied sein. Als SPD-Mitglied kannst Du Dich direkt in der Programmwerkstatt anmelden – mit den gleichen Anmeldedaten wie auf KAMPAGNE.SPD.DE.

In Deinem Benutzerkonto auf KAMPAGNE.SPD.DE musst Du als Mitglied registriert sein. Unter "Nutzerdaten" ganz unten rechts auf der Seite kannst Du nachsehen, ob Du Deine Mitgliedsnummer hinterlegt hast, dann erscheint dort die Rolle "Mitglied". Nur dann hast Du auch Zugriff zur Programmwerkstatt.

Du bist noch nicht als Mitglied registriert? Dann trage Deine Mitgliedsnummer und Dein Geburtsdatum auf KAMPAGNE.SPD.DE unter "Meine Nutzerdaten" bei "Persönliche Daten" nach. Bitte speichere Deine Eingaben und melde Dich dann erneut auf KAMPAGNE.SPD.DE an. Erscheint unter "Nutzerdaten" nun die Rolle "Mitglied", kannst Du Dich in der Programmwerkstatt anmelden.

Du hast noch kein Benutzerkonto? Dann kannst du dich hierregistrieren.

Du hast noch kein Parteibuch? Dann werde Mitglied, um mitzudiskutieren.