AGS Regio Aachen

Walter Werner legt Amt nieder

Arbeitsgemeinschaften

Ein Urgestein der AGS: Walter Werner legt Amt nieder

In einer Mail vom 19.10.2019 schreibt er:

Lieber Andre

... Meine Bestallung als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger habe ich aus Altersgründen (ich bin jetzt 76) auslaufen lassen. 
Langsam muss und will  ich meine Aktivit
äten reduzieren. 
Ich m
öchte mich deshalb aus der AGS zurückziehen.

Auch meine Verbandstätigkeiten habe ich deutlich verringert. 
Ich w
ünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Arbeit.
Mit freundlichen solidarischen Gr
üßen
Dein Walter Werner

 

Dipl. Kaufmann Walter Werner war seit der Gründung der AGS UB Krs. Aachen am 6.November 1996 in Stolberg ununterbrochen als Beisitzer tätig. 

Durch seine langjährige Erfahrung mit Parteiarbeit in verschiedenen Funktionen,  seine auch international ausgeführte Tätigkeit als Sprengmeister und die damit verbundene Tätigkeit im Europäischer Sprengverband waren seine Beiträge eine sehr wertvolle Bereicherung

für unseren Vorstand.

Wir danken ihm für seine langjährige und treue Mitarbeit und wünschen ihm für viele weitere Jahre Gesundheit und Freude an allem, was er unternimmt. 

 
 

Die AGSNRW interaktiv:

eMail: info@ags-in-nrw.de
Internet: www.agsnrw.de
Facebook: AGSNRW
Twitter: @ags

 

Newsletter der AGSNRW

Die AGSNRW betreibt einen kostenlosen Online- Informationsdienst: AGS:KOMPAKT. In jeder Ausgabe wird neben einem Leitartikel Lesenswertes der letzten Wochen von unserer WEB-Seite AGNRW.de verkürzt zusammengefasst, denn:   "AGS:KOMPAKT " erreicht deutlich mehr Leser als unsere Web-Seite! Dort werden wir weiterhin zeitnah und unabhängig vom jeweiligen Redaktions- Schluss informieren. Zum Internetportal der Landes- AGS: 

Dort gibt es auch einen Link zum kostenlosen ABO, versendet in html-Format.

Zu den alten Ausgaben der AGS:Nachrichten:

 

AGSREGIOAACHEN vor Ort

Wir nehmen an Terminen unserer regionalen Wirtschaft teil:

 

Die AGS stellt sich vor

 

Mitgliedervorstellung

Ich bin Mitglied der AGS.
Ich stelle mich und mein Unternehmen vor!

An dieser Stelle können sich Mitglieder der AGS zukünftig vorstellen .
Wenn Interesse besteht, bitte unter "Kontakt" melden

 

RAT UND HILFE

Rat und Hilfe finden Handel, Handwerk und Gewerbe bei:
 

Mandatsträger der Regio:

Die AGSREGIOAACHEN unterstüzt die Mandats- und Funktionsträger der SPD. Unsere Städteregion wird vertreten durch:

 

SPD- Mitglied werden!

Wir sagen: DANKE!
  • SPD- Mitglied werden!
 

Unser Partner

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis