Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) in der Regio Aachen

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Walter Werner legt Amt nieder

Veröffentlicht am 29.10.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Ein Urgestein der AGS: Walter Werner legt Amt nieder

In einer Mail vom 19.10.2019 schreibt er:

Lieber Andre

... Meine Bestallung als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger habe ich aus Altersgründen (ich bin jetzt 76) auslaufen lassen. 
Langsam muss und will  ich meine Aktivit
äten reduzieren. 
Ich m
öchte mich deshalb aus der AGS zurückziehen.

Auch meine Verbandstätigkeiten habe ich deutlich verringert. 
Ich w
ünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Arbeit.
Mit freundlichen solidarischen Gr
üßen
Dein Walter Werner

 

Dipl. Kaufmann Walter Werner war seit der Gründung der AGS UB Krs. Aachen am 6.November 1996 in Stolberg ununterbrochen als Beisitzer tätig. 

Durch seine langjährige Erfahrung mit Parteiarbeit in verschiedenen Funktionen,  seine auch international ausgeführte Tätigkeit als Sprengmeister und die damit verbundene Tätigkeit im Europäischer Sprengverband waren seine Beiträge eine sehr wertvolle Bereicherung

für unseren Vorstand.

Wir danken ihm für seine langjährige und treue Mitarbeit und wünschen ihm für viele weitere Jahre Gesundheit und Freude an allem, was er unternimmt.