Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) in der Regio Aachen

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Bert Kloubert tot!

Veröffentlicht am 17.11.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Im Alter von nur 64 Jahren verstarb Bert Kloubert (Stolberg) vor wenigen Tagen. Er war ein Gründungsmitglied der AGS im Unterbezirk Aachen. Die Politik verliert einen engagierten Streiter, so auch der  Sport und die Kultur im Stolberger Raum.

 

Als am 6. November 1996 die AGS SPD-Unterbezirk Kreis Aachen gegründet wurde, war Bert dabei. Er wurde gleich in den ersten AGS- Vorstand gewählt, einstimmig! Referent der Gründungsveranstaltung: Martin Schulz MdEP. Aus dem Protokoll: Martin Schulz MdEP und UB- Vorsitzender hält ein Referat zum Thema: Rolle der Selbständigen in der SPD und in Deutschland.

Bert war immer ein engagierter politischer Streiter. Auch nach seinem Austritt aus der SPD ging der Kontakt zu ihm nie verloren. Die AGS trauert um ihn und nimmt Anteil an der Trauer seiner Familie.

Bild: Handwerkertag NRW in Bonn mit Ernst Schwanhold (NRW- Wirtschaftsminister a.D., André Brümmer, Horst Weiden und Bert Kloubert (v.li.n.r.)

Aus der Presse