AGS Regio Aachen

Was wir von der EU wissen /sollten.

Europa

Kamingespräch mit Arndt Kohn MdEP

Stellt Euch vor, es ist Wahl, und alle gehen hin.

Nun, damit ist leider nicht zu rechnen. Aber es besteht überdurchschnittlich großes Interesse an der kommenden EP- Wahl. Und wir haben in unserer Region einen Kandidaten, der es aus meiner voller Überzeugung verdient, unterstützt zu werden:

Arndt KohnMdEP 

 

Wir können ihn dabei unterstützen, gewählt zu werden:

Indem wir wählen gehen!

Und indem wir seinen Wahlkampf unterstützen. 

Deshalb: Besucht eine Veranstaltung der AGS mit Arndt!

Bringt Freunde und Bekannte mit!

Wann: Am Dienstag, d. 21. Mai 2019um 18:00 Uhr

Wo: Im Turmzimmer der Stolberger Burg, Faches-Thumesnil-Platz, 52222 Stolberg

Wie: Mit Euregio- Bahn (Bhf. Altstadt), oder 

              Auto: Wenige Parkplätze am Faches- Thumesnil- Platz an der Burg

                        Parkhaus Rathaus/Zentrum, Grüntalstr. 3, Nähe Kaiserplatz.

                        Fußweg zur Burg: Ca. 10-15 Min. 

Weshalb: Weil wir die Chance nutzen sollten, Arndt im Wahlkampf zu unterstützen

Warum: Weil es (Bei freien Getränken) Informationen zum EU- Parlament aus erster 

              Hand gibt. Und Gelegenheit zum Austausch. Und: ...

Bittekommt zahlreich, der Weg und die Zeit lohnen sich!

Anmeldung (Mail o. SMS) wäre hilfreich für die Planung, ist aber nicht notwendig.

 
 

Die AGSNRW interaktiv:

eMail: info@ags-in-nrw.de
Internet: www.agsnrw.de
Facebook: AGSNRW
Twitter: @ags

 

Newsletter der AGSNRW

Die AGSNRW betreibt einen kostenlosen Online- Informationsdienst: AGS:KOMPAKT. In jeder Ausgabe wird neben einem Leitartikel Lesenswertes der letzten Wochen von unserer WEB-Seite AGNRW.de verkürzt zusammengefasst, denn:   "AGS:KOMPAKT " erreicht deutlich mehr Leser als unsere Web-Seite! Dort werden wir weiterhin zeitnah und unabhängig vom jeweiligen Redaktions- Schluss informieren. Zum Internetportal der Landes- AGS: 

Dort gibt es auch einen Link zum kostenlosen ABO, versendet in html-Format.

Zu den alten Ausgaben der AGS:Nachrichten:

 

AGSREGIOAACHEN vor Ort

Wir nehmen an Terminen unserer regionalen Wirtschaft teil:

 

Die AGS stellt sich vor

 

Mitgliedervorstellung

Ich bin Mitglied der AGS.
Ich stelle mich und mein Unternehmen vor!

An dieser Stelle können sich Mitglieder der AGS zukünftig vorstellen .
Wenn Interesse besteht, bitte unter "Kontakt" melden

 

RAT UND HILFE

Rat und Hilfe finden Handel, Handwerk und Gewerbe bei:
 

Mandatsträger der Regio:

Die AGSREGIOAACHEN unterstüzt die Mandats- und Funktionsträger der SPD. Unsere Städteregion wird vertreten durch:

 

SPD- Mitglied werden!

Wir sagen: DANKE!
  • SPD- Mitglied werden!
 

Unser Partner

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis