Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) in der Regio Aachen

Für eine soziale, nachhaltige und ökologische Wirtschaft

Patrick Haas Bürgermeister von Stolberg

Veröffentlicht am 17.06.2019 in Wahlen

 

SPD- Kandidaten können noch siegen: Wenn sie überzeugen!

Unser Kandidat, der Sozialdemokrat Patrick Haas hat es geschafft: Er ist von der Stolberger Bevölkerung zum neuen Bürgermeister gewählt worden. 58,5% der gültigen Stimmen vielen auf Patrick: Ein überwältigender Erfolg und Grund für Freude in der Stolberger SPD. 

Auch die AGSREGIOAACHEN hat schon gratuliert: Hier ein Auszug: 

Im Namen der AGSREGIOAACHEN und natürlich auch persönlich möchte ich Dir zu Deinem überwältigenden Wahlerfolg gratulieren.

Du hast es verdient, neuer Stolberg Bürgermeister zu werden und zu gestalten anstatt nur zu verwalten.

Und es haben Dich, so bin ich überzeugt, nicht nur Sozialdemokraten gewählt, sondern viele Bürger, die Dir abnehmen: Du wirst Stolberg mit den Bürgern bewegen!