AGS Regio Aachen

Danke, Garrelt

Landespolitik

Einer der profiliertesten Politiker verläßt leider die NRW- Regierungsbrücke: Garrelt Duin,    Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes NRW.

Als "geschäftsführend" noch im Amt, wird er laut eigener Aussage die Politik verlassen. 

Schade? Nein, desaströs! Mit ihm geht ein Wirtschaftsminister, der so verbreitet Anerkennung für seine Arbeit erhalten hat wie kaum ein Vorgänger/eine Vorgängerin.

Auch die AGS wird einen sehr geschätzten Ansprechpartner verlieren! Und mit der AGS tausende kleiner UnternehmerInnen mit ihren Anliegen. 

Dass auch Garrelt Duin die Arbeit der AGS zu schätzen wusste, zeigt ein Dankesbrief, der uns heute erreichte. Damit verabschiedet sich Garrelt bei vielen Vertretern der Wirtschaft, mit denen er immer den offenen und konstruktiven Dialog pflegte. Er hinterläßt seinem Nachfolger/seiner Nachfolgerin sehr große Fußabdrücke. Dass in die ausgerechnet ein/e FDP- VertreterIn passen soll, vermag ich nicht zu glauben.

Danke, Garrelt!

 
 
 

Die AGSNRW interaktiv:

eMail: info@ags-in-nrw.de
Internet: www.agsnrw.de
Facebook: AGSNRW
Twitter: @ags

 

Newsletter der AGSNRW

Die AGS in NRW betreibt einen kostenlosen Informationsdienst mit dem Titel: AGS:Kompakt (früher: "AGS:Nachrichten"). Dieser Info-Dienst fasst die aktuellen Artikel auf unserer WEB-Seite AGSNRW.de von jedweils einem Monat zusammen, ergänzt durch einen Leit-Artikel. Auf das Internetportal der Landes- AGS kommt man durch Anwahl von: Dort gibt es auch einen Link zum kostenlosen ABO, versendet in html-Format. Zu den alten Ausgaben der AGS:Nachrichten:
  • Archiv
  •  

    AGSREGIOAACHEN vor Ort

    Wir nehmen an Terminen unserer regionalen Wirtschaft teil:
     

    Die AGS stellt sich vor

     

    Mitgliedervorstellung

    Ich bin Mitglied der AGS.
    Ich stelle mich und mein Unternehmen vor!

    An dieser Stelle können sich Mitglieder der AGS zukünftig vorstellen .
    Wenn Interesse besteht, bitte unter "Kontakt" melden

     

    RAT UND HILFE

    Rat und Hilfe finden Handel, Handwerk und Gewerbe bei:
     

    Mandatsträger der Regio:

    Die AGSREGIOAACHEN unterstüzt die Mandatsträger der SPD. Unsere Städteregion wird vertreten durch:
     

    SPD- Mitglied werden!

    Wir sagen: DANKE!
    • SPD- Mitglied werden!
     

    Unser Partner

    Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis